Unsere ersten „Jungen“ der Ernte 2021 sind für euren GENUSS bereit!

Uns bereiten SIE wirklich große FREUDE, sind ungestüm, aber voller Liebreiz, wie kleine Kinder. Die Kellerarbeit macht Spaß und wir werden noch die eine oder andere Überraschung in die Flasche füllen dürfen! JJJ

 

Rosé Pinot noir „prima Donna“

Unsere 1. Füllung „Rosé“ der Ernte 2021 ist eine limited Edition! Vollreife Pinot noir Trauben spiegeln sich im Bukett mit eleganten Himbeeraromen wider, lebhaft & fruchtig am Gaumen mit erfüllender Harmonie – einfach unsere „prima Donna“!

 

whiteMARK

Frühroter Veltliner trifft Gelben Muskateller – ein eingespieltes Team, welches vom Junior Winemaker Markus auch im Jahrgang 2021 mit viel Freude vinifiziert wurde. Jugendlicher zart blumiger Charme im Bukett, spritzige Lebendigkeit - bringt Trink-Spaß zu jeder Gelegenheit in einer Runde!

 

 

Neufüllungen aus dem Jahrgang 2020:

 

Frizzante Gelber Muskateller

Es prickelt wieder! J und diesmal sogar mit der Lieblingssorte von Markus! Herz, was begehrst du mehr? Aromatisch, nicht aufdringlich, sondern fein in seiner unverwechselbaren Art bezaubert unser „Frizzi“ und macht Lust auf den nächsten Schluck! Ideal für jede Feierstunde,  als Aperitif oder um Freude zu schenken!

 

 

Zweigelt & Freu(n)de

Endlich da! Durfte ein Jahr im 500 l Fass reifen und es sich gut gehen lassen. Ohne Hektik &  Einschränkungen. J Zeigt sich jetzt von seiner besten Seite: noch jung, aber dennoch schon mit feiner Tannin Reife, zarten Beeren- und Weichselaromen, etwas kühl am Gaumen, aber spannend bis zum gehaltvollem Ende. Der ideale Begleiter durch den Winter – wärmt und spendet Lebensfreude! 




Ab sofort bieten wir auch Kartenzahlung bei unserem Ab Hof-Verkauf an!